Ein richtig tolles Taucherlager geht langsam wieder zu Ende. - Bei genialem Wetter, bester Vollverpflegung und erfrischenden Tauchgängen im Tauchsee Horka

Unsere Teilnehmer liefern ein paar Impressionen:

"Coole Gemeinschaft, es war schön alle mal wieder zu sehen."

"Es war sehr schön, dass die Apnoetaucher am Samstag dazugekommen sind und wir gemeinsam den Tag verbringen konnten."

"Die Sicht war am Freitag Abend noch gut, am Samstag nahm die Sichtweite dann stündlich ab. "

"Trotz starker Hitze war unser Koch spitze! Frühstück mit Bacon, Rührei und Sonderwünschen und natürlich kamen auch die Vegetarier nicht zu kurz. Besonders großartig war das letzte Abendessen: Trotz einer gefühlten Außentemperatur von 50°C gab es Schnitzel mit Rahmkartoffeln, Pilzen und Salaten. Einfach Wahnsinn - ich komme gerne wieder!"

"Das Wetter war ausgesprochen warm - das Tauchen im kalten Steinbruch war da eine willkommene Abkühlung!"

"Wir haben unter freiem Himmel übernachtet und das Tauchen war sehr interessant. Ein erfahrenswertes Wochenende, wir sind auch beim nächsten Mal wieder dabei."